Theater Brackel

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Gästebuch

 

Willkommen im Gästebuch der Theatergruppe Brackel


Wir danken für den Besuch auf unserer Webseite und freuen uns,
wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Gern können Sie hier auch Ihre Eindrücke von einem Besuch
auf unserer Seite oder einer Veranstaltung hinterlassen.

Auch Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Webauftritt sind erwünscht.

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Ihre Brackeler Theatergruppe
 

Es befinden sich zur Zeit 32 Einträge im Gästebuch.
6 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 3 bis 8


Uwe Rau


Mail an Uwe Rau 80.152.170.42

Eintrag 8
Geschrieben am:
24.01.2011 11:02
Hallo liebe Theaterfreunde,

bin heute mal wieder den Spuren von Walter
gefolgt und auf eurer Seite gelandet. Sehr schön gestaltete Homepage und informativ was eure Intensionen angeht.
Ich wünsche euch viel Glück in der laufenden Saison und wer weiß, vielleicht sitze ich ja mal im Publikum.

Liebe Grüße aus Dessau (Sachsen-Anhalt)
Uwe
Dirk W.


84.143.94.35

Eintrag 7
Geschrieben am:
23.01.2011 09:03
Hallo,

bin bei der Suche nach einem Theaterstück für meine Schwiegereltern auf Eurer Seite "hängen geblieben".
Sieht alles sehr liebevoll und engagiert aus.
Mit diesem Internetauftritt habt Ihr soeben 2 Karten verkauft... ;-)
Kleine Anmerkung: Vielleicht könnte man irgendwo noch die Kartenpreise mit aufführen, oder habe ich die nur irgendwo übersehen?
Demnächst werde ich wohl selber mal mit meiner Frau im Publikum sitzen.
Gruß aus Winsen

Vielen Dank für den Eintrag und den Hinweis auf den fehlenden Kartenpreis. Wir werden dies so schnell wie möglich nachtragen.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Berthold

Walter


http://www.berthold-brackel.de Mail an Walter 217.110.77.7

Eintrag 6
Geschrieben am:
20.01.2011 16:37
Viel Spass euch allen beim Aufbau und dem Bierchen hinterher.
Bitte macht ein paar Bilder, damit wir ein Album für die Seite erstellen können.

Lieben Gruß
Walter
Petra Müller


Mail an Petra Müller 84.166.227.219

Eintrag 5
Geschrieben am:
20.01.2011 09:53
Heute geht es los: Die Bühne wird aufgebaut .
Leider haben wir nur die Hälfte der Festhalle zur Verfügung, da wird es eng beim Aufbau tra_004
aber unsere fleißigen Helfer kriegen das schon hin, so dass wir am Montag endlich auf der Bühne proben können!
Gruß Petra
tina


195.93.60.5

Eintrag 4
Geschrieben am:
12.01.2011 20:18
Walter, ich kann steffi nur zustimmen, das ist ganz toll geworden. aber wenn ich mir den count down ansehe, wird mir ganz schlecht , nur noch 36 tage... und ich hab erst einen toaster... . wer noch einen zu entsorgen hat, bitte bei mir abgeben. ansonsten wünsche ich allen beteiligten weiterhin viel spaß beim text lernen und üben. liebe grüße TINA
Petra Müller


84.166.220.235

Eintrag 3
Geschrieben am:
11.01.2011 20:54
Hallo!
Nun ist es bald soweit: In der nächsten Woche wird die Bühne aufgebaut und dann macht das Üben erst richtig Spaß!
Ich freu mich schon!  



 
Maske
 

Zum Newsletter anmelden

 

aktuelle Bilder

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage
 
 

Die Spieltermine 2022

Die Spieltermine wurden aus
gegebenem Anlass gestrichen.

Wenn sich etwas daran ändert, finden Sie das im News-Bereich. Schauen Sie deshalb immer mal wieder bei uns vorbei.
 

Weitere Informationen

 

Update

Letzte Änderung am 28.08.2022