Theater Brackel

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Das sind die Schauspieler

Wichtige Mitteilung wegen COVID-19!

Image
Liebe Freunde, Förderer und Fans der Brackeler Theaterabende!
Eigentlich wäre es jetzt für uns an der Zeit, durch die verschiedensten Theaterbücher zu stöbern, um für die nächste Spielzeit wieder einen plattdeutschen und einen hochdeutschen Einakter sowie einen Sketch auszusuchen, aber …

die Welt macht gerade eine Pause und auch wir als kleine Theatergruppe müssen uns damit auseinandersetzen!

Gemeinsam mit allen Beteiligten haben wir uns zusammengesetzt und schweren Herzens entschieden, unsere Theaterabende aufgrund der Corona-Pandemie in 2021 auszusetzen. Das ist uns nicht leicht gefallen, denn für uns sind die Vorbereitungen und die Aufführungstermine jedes Jahr aufs Neue etwas ganz Besonderes. Auch wenn immer viel Arbeit  und ein enormer Zeitaufwand dahinterstecken, stehen der Spaß und die Freude unser Publikum zum Lachen zu bringen, für das gesamte Theaterensemble immer im Vordergrund.

In  vielen Bereichen unseres täglichen Lebens, ist die Situation rund um das Virus immer noch sehr  fragil. Es ist zurzeit für niemanden absehbar, wo wir während der Übungsphase im Herbst und dann im neuen Jahr, wenn die Aufführungen stattfinden sollen, stehen werden. Um niemanden zu gefährden - weder beim Ensemble noch bei unserem Publikum - haben wir gemeinsam als Team diesen traurigen Entschluss gefasst und bitten um Verständnis dafür.

Wir hoffen sehr, dass wir diese schwierige Zeit alle gut und gesund überstehen und dass wir dann in 2022 wieder für Sie in der Brackeler Festhalle auf die Bühne treten können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen das Beste!
Bitte bleiben Sie gesund!

 

Unser Ensemble

Hier wollen wir unser Team vorstellen: Um die vierzig Mitwirkende aus Brackel und Thieshope  lernen, schreiben, feiern,  lesen, handlangern, organisieren, proben,  bauen, kaufen, rechnen, tragen, lachen, laufen, tratschen und helfen vor und hinter den Kulissen.

Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter. Ob Bühnenbauer  oder Kulissenschieber, Spieler, Kaffeekocher oder Frisurenstylist: Wenn du in Brackel oder Thieshope wohnst und Lust hast, unsere gesellige Theaterguppe ehrenamtlich zu unterstützen, dann zögere nicht, uns anzusprechen oder eine Mail zu schreiben.

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen »

In den folgenden Aufstellungen zeigen wir, wer in diesem und in den vorherigen Jahren dabei ist und war, unsere Theaterabende zu einem gelungenen Event zu machen.
 

Alle auf der Bühne

 
 
Alle aktuellen Mitspieler und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2018 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2017 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2016 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2015 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2014 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2013 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2012 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler 2011 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Alle Mitspieler seit 2001 und die fleißigen Helfer im Hintergrund.
hier weiter lesen ...
 
 
Image

Zum Newsletter anmelden

 

aktuelle Bilder

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage
 
 

Die Spieltermine 2021

Die Spieltermine wurden aus
gegebenem Anlass gestrichen.

Wenn sich etwas daran ändert, finden Sie das im News-Bereich. Schauen Sie deshalb immer mal wieder bei uns vorbei.
 

Weitere Informationen

 

Update

Letzte Änderung am 20.12.2020