Theater Brackel

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Zeitungsberichte 2005

 

Hier sind die Zeitungsberichte über unsere Veranstaltungen zu lesen.

Einfach auf die Anzeige klicken, um die Seite zum Lesen zu vergrößern. Sollte das bei sehr kleiner Schrift noch nicht ausreichen, kann man durch Klick auf die kleine Grafik an der oberen rechten Ecke noch einmal zusätzlich vergrößern. Nach erneutem Klick auf die gleiche Grafik geht das Bild wieder auf die vorherige Größe zurück. Mit Klick auf die untere rechte Ecke schließt man die Grafik und ist wieder auf der normalen Webseite.

Viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern.
 
line
line
 
Maske
 

Zum Newsletter anmelden

 

aktuelle Bilder

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage
 
 

Die Spieltermine 2022

Die Spieltermine wurden aus
gegebenem Anlass gestrichen.

Wenn sich etwas daran ändert, finden Sie das im News-Bereich. Schauen Sie deshalb immer mal wieder bei uns vorbei.
 

Weitere Informationen

 

Update

Letzte Änderung am 28.08.2022